Kaufen Jet-Lag-Tabletten


Was ist Jetlag?

Jet lag tritt auf, wenn Sie einen Langstrecken-Flug über mehrere Zeitzonen. Die meisten Reisenden finden, der jet-lag macht sich beim überqueren von mindestens vier Zeitzonen. Jetlag beschreibt eine Bedingung, die passiert, wenn Ihr Körper hat, um in eine andere Zeitzone.

Ihr Körper hat eine so genannte „innere Uhr“, die geregelt ist durch den Wechsel zwischen Tag und Nacht, was löst die Freisetzung von Hormonen in Ihrem Körper. Wenn es dunkel wird, das Gehirn produziert ein Hormon namens melatonin, das hilft, bereiten Sie Ihren Körper für Schlaf und Ruhe, und hilft bei der Regulierung Ihre innere Uhr. Während der Tageszeit, die Produktion dieses Hormons verhindert wird. Melatonin sagt Ihr Körper, wenn Sie gehen, um zu schlafen. Es ist dafür verantwortlich, Sie fühlen sich müde und schläfrig in den Abend-und hilft auch Ihren Körper zur Ruhe.

Wenn Sie Reisen in eine andere Zeitzone, die Ihr Körper braucht zu bekommen verwendet, um die Zeit der Nacht Auftritt an einem anderen Punkt in der Zeit, als Sie es gewohnt sind. Dies bedeutet, dass Ihr Körper braucht, um zu hemmen und erhöhen die Produktion von melatonin zu anderen Zeiten als üblich. Die meisten Leute finden es etwas einfacher zum anpassen an eine neue Zeitzone wenn Sie Richtung Westen Fliegen. Wenn Sie Reisen nach Westen, müssen Sie länger aufbleiben, wenn Sie an Ihrem Ziel ankommen.

Bei Reisen nach Osten aber, es wird früher dunkel an Ihr Ziel. Dies bedeutet, dass Sie brauchen, um früher schlafen als Sie es normalerweise tun, um die Gewöhnung an die neue routine. Oft werden die Reisenden feststellen, dass es dauert Ihnen mehr Zeit, um über den Jetlag bei Reisen nach Osten. Zusätzlich zu schlechter Schlaf, Reisende fühlen sich oft benommen, während des Tages, und kann sich schwach fühlen, desorientiert, lethargisch, schwindlig und unruhig, bis Ihr Körper hat sich angepasst an die neue Zeitzone.

Was sind Jetlag-Tabletten?

Sie sind möglicherweise nicht in der Lage zu vermeiden, Jetlag ganz aber es gibt eine Reihe von Möglichkeiten zur Minimierung der Symptome und helfen Ihnen die Anpassung an die lokale Zeit. Melatonin-Tabletten können erheblich reduzieren die Zeit, die Sie benötigen, um sich in die neue routine. Sie enthalten das Hormon melatonin, das ist das gleiche Hormon, dass Ihr Körper natürlich produziert, um zu regulieren Ihr Schlaf-wach-Zyklus.

Nehmen Sie eine Tablette jede Nacht für die ersten paar Tage an Ihrem Reiseziel wird Ihnen helfen, schlafen, zur richtigen Zeit und fühlen Sie sich gut während des Tages, bis Sie sich angepasst haben, um die neue Uhr. Die Tabletten Ausgleich für Ihren Körper im Stich gelassen zu produzieren melatonin, wenn es Nacht Zeit in der neuen Zeitzone. Sie finden es einfacher, um einzuschlafen und aufzustehen, wenn es ist morgen, was ist wichtig, um Ihnen helfen, passen Sie in die lokale Zeit.

Melatonin ist derzeit nicht zugelassen für den Einsatz in jet-lag in Großbritannien. Es ist lizenziert für die Verwendung zur Behandlung von Schlaflosigkeit, aber einen großen wissenschaftlichen überprüfung genehmigte seine Verwendung zur Vorbeugung von jet-lag.

Wie kann ich beat jet lag?

Neben der Einnahme von melatonin-Tabletten können Sie versuchen, sich in die neue routine, während Sie noch im Flugzeug. Versuchen Sie zu schlafen, wenn es nachts an Ihr Reiseziel, da dies helfen wird, Sie bleiben, wenn Sie ankommen. Ebenso verzögert sich schlafen, bis Sie ankommen, wenn Sie ankommen am Abend. Je schneller Sie verwalten, um Sie an die Zeit an Ihrem Reiseziel, desto milder die Symptome von Jetlag werden.

Es hilft, wenn Sie beginnen Ihre Reise gut ausgeruht. Wenn Sie Ihre Reise beginnen müde, sind Sie eher zu begegnen Symptome. Es ist auch wichtig, dass Sie viel Wasser trinken, da Austrocknung macht einige jet-lag-Symptome verschlimmern, einschließlich Verwirrung und mangelnde Konzentration.

Obwohl das trinken von viel Flüssigkeit wird Ihnen helfen, sich besser fühlen, ist das trinken von Alkohol nicht. Alkohol hat einen negativen Einfluss auf die Qualität Ihres Schlafes und sollte vermieden werden (oder genossen in kleinen Mengen).

Sie finden es vielleicht hilfreich, zu trinken, Koffein, wenn Sie brauchen, um länger aufbleiben oder wenn das frühe aufstehen. Aber, sollten Sie sicherstellen, dass Sie nicht verbrauchen alle Koffein zu nahe, wenn Sie planen, zu schlafen.

Jetlag-Symptome

Die Jetlag-Symptome variieren zwischen den Reisenden. Sie sind auch abhängig von der Strecke, die Sie Reisen – je weiter Sie Reisen, und die Zeit mehr Zonen, die Sie durchqueren, desto stärker ist Ihr jet-lag werden.

Das primäre symptom der jet lag ist ein gestörter Schlaf-Zyklus. Aufgrund der unterschiedlichen Zyklus von Nacht und Tag, können Sie finden es schwierig, zu schlafen, wenn es Nacht und wach zu bleiben während des Tages. Als Ergebnis, werden Sie fühlen sich müde und Sie finden es schwierig, sich zu konzentrieren. Ihre Schlaf-Zyklus gestört hat Auswirkungen auf Ihren Körper und kann dazu führen, zusätzliche Symptome wie:

  • übelkeit, Verdauungsstörungen, Durchfall und Verstopfung
  • änderungen im Appetit
  • Verwirrung und Benommenheit
  • fühlen sich gereizt
  • Gefühle der Orientierungslosigkeit und Unbeholfenheit
  • Probleme mit dem Speicher
  • übermäßiges Schwitzen
  • Kopfschmerzen
  • Muskelkater
  • müde und unwohl
  • unregelmäßige Perioden (beeinflussen können, Frauen, die Reisen auf einer regulären basis)

Je nachdem, wie weit Sie gereist sind und wie gut Sie anpassen, Ihre jet-lag-Symptome können mehrere Tage anhalten. In den meisten Fällen, Sie klingen innerhalb von zwei Tagen.

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