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Typ-2-Diabetes-Ursachen

Typ-2-diabetes ist eine Bedingung, die bewirkt, dass das Niveau der Glukose (Zucker) im Blut höher als normal. Genetik und lifestyle-Entscheidungen beeinflussen, wie wahrscheinlich Sie sind, um Typ-2-diabetes. Insbesondere, wenn Sie übergewichtig sind, bekommen Sie nicht genug übung, oder jemand in Ihrer Familie hat diabetes schon, du bist eher, um es sich selbst.

Was sind die Ursachen von Typ-2-diabetes?

Die Bedingung „Typ-2-diabetes‘ ist verursacht durch Glukose (Zucker) Ebenen in Ihrem Blut, das durchweg zu hoch. Dies geschieht in der Regel, weil:

  • Ihr Körper kann nicht produzieren genug von einem Hormon namens „insulin“, die verwendet wird, um Blutzucker kontrollieren
  • die insulin dein Körper produziert nicht in der Lage, Ihre Arbeit zu tun

Diese insulin-Probleme können verursacht werden, durch ein paar genetische oder lebensstil-Faktoren.

Insulin ist eine Chemische Substanz (Hormon) von der Bauchspeicheldrüse, die in der Regel können die Glukose in unsere Zellen und liefern Energie für den Körper. Bei Typ-2-diabetes, das Niveau der Glukose im Blut steigt, denn es ist die Eingabe des Blutes aus dem Verdauungs-system, aber die Glukose nicht in die Zellen gelangen. Dies bedeutet, dass die Glukose beginnt der Aufbau in Ihrem Blut und bewirkt, dass die Symptome von diabetes. Wie oben erwähnt, dies kann passieren, weil es nicht genügend insulin in den ersten Platz, oder die Zellen können es nicht verwenden, richtig (Insulinresistenz).

Insulinresistenz ist, wenn die Zellen reagieren nicht gut auf das insulin, das hergestellt wird und Sie können nicht nehmen die Glukose aus dem Blut. Als der glukoseanteil im Blut weiter steigt, die Bauchspeicheldrüse produziert mehr insulin, um zu versuchen und lösen das problem. Irgendwann ist die Bauchspeicheldrüse wird so müde, dass es macht weniger und weniger insulin mit der Zeit, das macht es noch schwieriger für die Glukose aus dem Blut. Sowohl Ihre Genetik und lebensstil können einen Einfluss auf die Entwicklung der Insulinresistenz.

Genetische Ursachen des Typ-2-diabetes

Typ-2-diabetes kann erblich bedingt sein, was bedeutet, dass, wenn andere Mitglieder Ihrer Familie haben, hatten Typ-2-diabetes, haben Sie eine höhere chance für die Entwicklung ist es auch. Es ist nicht klar, wie genau es wird weiter gegeben, aber wir wissen, dass das Risiko der Entwicklung von Typ-2-diabetes steigt mit der Anzahl der Familienangehörigen, die ihn bereits haben.

Wenn manche Gene sind mutiert, diese erscheint in Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko von Typ-2-diabetes. Einige dieser Gene verbunden mit einem höheren Risiko von Typ-2-diabetes gehören:

  • ABCC8: dies hilft bei der Verwaltung der Insulinspiegel
  • GLUT2: dies hilft bewegen Glukose in die Bauchspeicheldrüse
  • GCGR: diese Faktoren sind bei der Verwaltung Blutzuckerspiegel

Gibt es tests für einige der gen-Mutationen verbunden mit Typ-2-diabetes. Aber, das erhöhte Risiko für jede einzelne mutation ist klein, und andere Faktoren sind weit mehr nützlich, herauszufinden, ob Sie gefährdet sind Typ-2-diabetes, einschließlich:

  • die Geschichte Ihrer Familie
  • BMI
  • hoher Blutdruck
  • hohe Cholesterinwerte

Lebensstil-Ursachen des Typ-2-diabetes

Genetik beeinflussen können, Ihr Risiko für Typ-2-diabetes, sondern lifestyle-Entscheidungen eine Rolle spielen, darunter:

  • ausreichend Bewegung: immer genug körperliche Aktivität kann helfen, Sie vermeiden, Typ-2-diabetes, wenn Sie schon in Gefahr
  • unausgewogene Ernährung: wenn Sie Ihre Ernährung besteht aus eine Menge high-fat foods und hat nicht viel Faser, dies kann steigern Sie Ihre chance, Typ-2-diabetes
  • übergewicht: wenn Sie übergewichtig sind, dann es wahrscheinlicher ist, dass Sie als insulin-resistent und diabetes zu bekommen. Übergewicht kann auch diabetes-Symptome verschlimmern

Welche Risikofaktoren machen es wahrscheinlicher, dass Sie diabetes zu bekommen?

Bestimmte Gene sind nicht die einzigen Faktoren, die erhöhen das Risiko, an Typ-2-diabetes. Einige der anderen Risikofaktoren für Typ-2-diabetes sind:

  • Rasse/Ethnizität: als Süd-asiatische oder Afro-Karibischer Abstammung und Leben in einem entwickelten Land bedeutet, Sie sind eher zu Typ-2-diabetes
  • Lifestyle-Faktoren: zu wenig Bewegung, eine unausgewogene Ernährung oder übergewicht
  • Alter: das Risiko der Entwicklung von Typ-2 steigt mit dem Alter. Bei 45, das Risiko beginnt zu steigen, und nach 65, das Risiko erhöht sich bei noch mehr
  • Schwangerschaftsdiabetes: einige Frauen entwickeln diabetes während der Schwangerschaft, erhöht das Risiko der Entwicklung von Typ-2-diabetes im späteren Leben
  • Polyzystische Ovar-Syndrom: dies ist eine Eierstock-Krankheit bei Frauen, welche erhöht das Risiko für Typ-2-diabetes, weil es um insulin-Resistenz

Wie zu vermeiden, die Ursachen von diabetes

Einem gesünderen lebensstil, einschließlich Bewegung und eine ausgewogene Ernährung kann helfen, verhindern, dass Typ-2-diabetes. Einige der Gründe, warum es hilft, sind:

  • Wenn Sie insulin resistent, eine gesunde Lebensweise kann helfen, erhöhen Sie Ihre körpereigene insulin-Reaktion
  • Muskeln können bis zu glucose ohne insulin. Das bedeutet, selbst wenn Sie insulin resistent oder wenn Sie nicht genug insulin, Muskel-Zellen können helfen, Sie zu regulieren, Ihren Blutzuckerspiegel zu

Einem gesünderen lebensstil: Ihr Arzt kann Ihnen detaillierte Informationen über einen gesunden lebensstil und was Sie tun können, um zu helfen, Typ-2-diabetes unter Kontrolle. Einige Dinge zu decken sind:

  • Aktiv zu halten
  • Gewicht zu verlieren, wenn Sie übergewichtig sind
  • Aufhören mit Rauchen, wenn Sie Rauchen
  • Trinken Sie weniger Alkohol

Essen eine ausgewogene Ernährung: gesund Essen und Gewicht zu verlieren, wenn Sie übergewichtig sind, wird Ihnen helfen, verwalten Sie Ihre diabetes oder diabetes-Risiko besser. Möchten Sie vielleicht zu prüfen, zu sehen, einen Experten (Ernährungsberater) wer kann Ihnen Ratschläge zu Ihrer Ernährung und helfen Ihnen, bauen Sie es um Ihren lebensstil, die Kultur, die überzeugungen und Präferenzen. Eine Diätassistentin informiert Sie über die besten Zeiten zu Essen, wie viele Kohlenhydrate sollten Sie Essen pro Mahlzeit und wie viel Alkohol Sie trinken können. Einige der Rat, den Sie bekommen, könnte Folgendes enthalten:

  • Bekommen Ihre Kohlenhydrate aus Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte und Vollkornprodukte
  • Essen fettem Fisch
  • Essen fettarme Milchprodukte
  • Die Begrenzung der Lebensmittel, die Sie Essen mit „schlechten“ Fette

Verwalten Sie Ihr Gewicht: wenn Sie übergewichtig sind, werden Sie ermutigt, um Gewicht zu verlieren, und auf ein Ziel einigen Menge an Gewicht zu verlieren. Die Gewicht-Verlust-Ziel beginnt in der Regel bei 5-10% von Ihrem Gewicht, und wird im Laufe der Zeit ändern. Jede Gewichtsabnahme zu helfen, aber je näher man kommt, um einen geeigneten Körper-Gewicht, desto besser ist Ihre langfristige Gesundheit.

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